Suche
Close this search box.

Devote Domina pisst Sklaven ins Maul und lässt ihn den Boden sauber lecken

In diesem aufregenden Video kannst du mich als Domina in einem Dominastudio erleben, wie ich einen devoten Sklaven nach meinen Wünschen dienen lasse. Zuerst verpasse ich ihm ein Facesitting und raube ihm die Luft zum Atmen. Danach fülle ich sein Sklavenmaul mit einer großen Ladung meiner göttlichen Pisse. Der Sklave verschluckt sich an dem gewaltigen Strom und ein Teil meiner kostbaren Flüssigkeit landet auf dem Boden. Natürlich muss der Sklave den Boden sauber lecken und meine Domina-Stiefel von meiner Pisse befreien. Diese intensiven Szenen werden aus drei verschiedenen Kameraperspektiven eingefangen. Verpasse nicht dieses unvergessliche Video, in dem ich den Sklaven mit meiner Pisse extrem abfülle!